WIR SCHREIBEN DAS JAHR 1962

DIE BEATLES BRACHTEN IHREN ERSTEN NR 1 HIT, JOHN F. KENNEDY WAR PRÄSIDENT DER USA, KONRAD ADENAUER KANZLER DER BRD, ALS HORST DILLMANN SEIN FAMILIENUNTERNEHMEN IN OSTHEIM GRÜNDETE.

Für die ersten Aufträge reichte es damals aus, ein paar Spaten, Schippen und Rechen anzuschaffen. Mehr Aufträge, mehr Werkzeug. Daran hat sich bis heute nichts verändert, für gute Arbeit braucht es gutes Werkzeug. Und in den damals wie heute wohl verdienten Arbeitspausen wurde viel  geschwätzt und gelacht. So entstehen familiäre Bindungen zum Unternehmen.

 

BESUCHEN SIE UNS DOCH MAL

gaRTEN-, LANDSCHAFTS- UND SPORTPLATZBAU

TELEFON 06187 3028

Dillmann Garten- und Landschaftsbau GmbH

Hanauer Straße 48 · 61130 Nidderau / Ostheim

Telefon 06187 3028 · Telefax 06187 25681

E-Mail kontakt@dillmann-galabau.de

Internet www.dillmann-galabau.de